Mehr essen gegen Übergewicht – Buch

Mehr essen gegen Übergewicht:
Abnehmen mit Apps

Mein erstes Buch ist da! ^ Klick auf das obige Bild, um es zu bestellen! ^

Darin geht es ums Abnehmen.

Schon wieder.

Wie in so vielen Büchern vorher schon.

Was macht dieses Buch also besonders?

Also erst einmal ist es natürlich von mir, das macht es schon total besonders 😉

Ausserdem hat jeder Mensch seine eigene Sichtweise auf verschiedene Themen und jeder Mensch erzählt Dir anders übers Abnehmen. Ich habe meinen Weg über viele Stolpersteine für mich gefunden und habe (fast) all mein Abnehmwissen in diesem Buch kondensiert (ich lerne auch immer noch täglich dazu).

Seit meiner Jugend habe ich die verschiedensten Strategien ausprobiert, um abzunehmen. Ich glaube, als ich das erste Mal versucht habe abzunehmen, war ich gerade einmal zwölf Jahre alt. Wir hatten in der Primarschule ein Theaterstück aufgeführt und der Vater meiner damals besten Freundin hatte dieses mit seiner Videokamera aufgenommen. Videokameras hatten damals noch Seltenheitswert, in Zeiten von VHS-Kassetten.

Ja, ich bin alt, ok? 🙂

Jedenfalls habe ich mich total erschrocken, als ich die Aufnahme sah. Wie dick ich aussah! Also beschloss ich, nach dem Abendessen nichts mehr zu essen. Also eigentlich nicht mehr vor dem Fernseher zu essen. Ob das etwas gebracht hat und wie lange ich mich an diese selbst auferlegte Regel gehalten habe, weiss ich gar nicht mehr. Ich weiss nur, dass alles, was ich danach versucht habe, nur eine zeitlang Bestand hatte. Und jedes Mal nach einer Diät nahm ich schnell wieder zu. Bis zu meinem Ausgangsgewicht und noch viel weiter…!

Ein Teufelskreis.

Viele Jahre lang ging das so.

Irgendwann (etwa 15 Jahre später) war der Punkt erreicht, an dem ich so nicht mehr weiter wollte.

Zum Glück war ich durch mein Studium geschult im wissenschaftlichen Arbeiten und habe mich mit den gleichen Strategien meiner Ernährung zugewandt. Einige Studien, die ich zum Abnehmen gelesen habe, findest Du auch im Buch. So habe ich über einige Jahre die für mich perfekte Strategie gefunden, um dauerhaft abzunehmen. Damit bin ich von meinem höchsten BMI-Wert von 27 auf einen idealen konstanten BMI zwischen 20-22 gekommen. Was der BMI-Wert ist erkläre ich Dir auch im Buch.

Dieses Gewicht halte ich nun schon seit über acht Jahren.

Na, neugierig geworden, wie ich das geschafft habe? 🙂
Dann klicke auf das Bild unten, um Dir mein Buch zu holen. Nach knapp zwei Stunden Lesezeit weisst Du, was auch Du machen kannst, um endlich nachhaltig abzunehmen. Und das für nur 0.97€.

Dieses Buch ist für Dich, wenn Du…

  • bereit bist, an Dir selber zu arbeiten.
  • Zeit in Dich investieren willst und Herausforderungen gewachsen bist
  • Verantwortung über Deine Ernährung übernehmen willst
  • gewillt bist, das Kalorienzählen anzupacken.
  • endlich nachhaltig abnehmen können magst.

Dieses Buch ist nicht für Dich, wenn Du…

  • Dich lieber weiter in Selbstmitleid suhlen willst
  • Keine Zeit, Mühe und Liebe in Dich investieren magst.
  • Keine Lust hast, neue Lebensmittel und Rezepte auszuprobieren.
  • Dich weigerst, selber zu kochen.

Dieses Kindle eBook kannst Du mit jedem Gerät lesen, egal ob PC, Handy, Laptop, Tablet, oder was es sonst noch so alles da draussen gibt. Du musst Dir nur kurz den Kindle Reader installieren, das geht ganz flott hier: Kindle Reader.